AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Pressemitteilung vom 07.07.2022
Wirtschaft
Pracht: Ortsbürgermeister besuchte 20-jähriges Jubiläum der Firma Krämer
Auf dem Firmengelände in der Bergstraße in Pracht feierte die Firma Ingo Krämer ihr 20 -jähriges Firmenjubiläum. Ortsbürgermeister Udo Seidler beglückwünschte den Firmeninhaber und drückte seine Freude darüber aus, dass sich das Unternehmen in Pracht angesiedelt hat.
Der Firmeninhaber Ingo Krämer mit seiner Frau Susanne und dem Ortsbürgermeister Udo Seidler (von rechts). (Foto: privat)Pracht. Die Firma Krämer Innenausbau mit Schwerpunkt „Verlegen von Bodenbelägen“ und „Raumgestaltung“ wurde vor 20 Jahren in Windeck gegründet. 2004 erfolgte der Umzug nach Niederhausen und seit 2017 ist man mit der Lagerhalle und dem Ausstellungs- und Verkaufsraum in der Bergstraße in Pracht sesshaft geworden.

Zum Firmenjubiläum waren über 90 Besucher gekommen, unter ihnen auch mehrere Großhändler, die Glückwünsche überbrachten. Die Firma Ingo Krämer hat sich in den vergangenen Jahren immer weiterentwickelt. Neben den zahlreichen Privatkunden gibt es einige Firmen als Stammkunden. Mit zwei Gesellen und einem Auszubildenden sowie drei Fahrzeugen werden die Kunden betreut. Die Firma Krämer ist außerdem ein Ausbildungsbetrieb für Bodenleger, Bewerber können sich gerne bei Ingo Krämer in der Bergstraße 89 in Pracht melden.

Während der Feierstunden wurden die Gäste von der Metzgerei Krieger mit Speisen versorgt. Für kühle Getränke aus dem Hachenburger Hopfenmobil sorgte Getränke Hoffmann aus Hamm. (PM)
   
Pressemitteilung vom 07.07.2022 www.ak-kurier.de