AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 14.10.2007
Vereine
Marenbacher Schützen wanderten
Mit der amtierenden Königin Caroline I. in der Mitte unternahmen die Marenbacher Schützen eine fröhliche Wanderung bei wunderschönem Oktoberwetter.
Marenbacher SchützenMarenbach. Mit ihrer amtierenden Königin Carolin I. Frorath in der Mitte wanderten die Grönner Schützen und ihre Familienangehörigen von Marenbach über Oberirsen, Rimbach, Mittelirsen, Irsen, Ölsen, Birkenbeul nach Beul zum Beulskopf-Turm. Mit 18 Personen starteten die Schützen vom Vereinshaus in Marenbach und unterwegs schlossen sich an verschiedenen Stationen immer mehr an. Am Beulskopf Turm wurde eine ausführliche Rast eingelegt und viele bestiegen den gut 32 Meter hohen Raiffeisenturm und genossen den wunderbaren Blick in die Ferne. Hier hatte bereits das Marketender Team für das leibliche Wohl der Schützenwanderer vorgesorgt. Über Heupelzen ging es dann nach Wölmersen zur Grafenwiese, wo man mit einem gemütlichen Beisammensein den Wandertag ausklingen ließ. (wwa) Foto: Wachow
Nachricht vom 14.10.2007 www.ak-kurier.de