AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 20.07.2022
Sport
SV Neptun Wissen erfolgreich beim Westerwaldschwimmfest
Nach zwei Jahren corona-bedingter Pause finden die traditionellen Freibad-Wettkämpfe in diesem Jahr wieder in gewohnter Weise statt. So konnte auch das 34. Westerwaldschwimmfest, das vom SC Selters im Freibad Herschbach ausgetragen wird, wieder unter normalen Bedingungen durchgeführt werden.
Foto: PrivatWissen. Bei bestem Sommerwetter bot sich für den Schwimmverein Neptun Wissen dabei die Gelegenheit mit zahlreichen Schwimmerinnen und Schwimmern der Nachwuchs-Wettkampfmannschaft anzutreten. Hierbei konnten sich einige der Wettkampfschwimmer über hervorragende Platzierungen freuen:

Ida Neuhoff errang über 200 m Rücken im Jahrgang 2009 den 1. Platz,
Katharina Ziegler belegte im Jahrgang 2011 über 50 m Rücken den 2. Platz,
Kristian Ziegler erreichte einen 2. Platz über 100 m Rücken im Jahrgang 2008 und
Tim Demmer holte über 100 m Rücken im Jahrgang 2007 den 3. Platz.

„Wir freuen uns sehr, nach einer so langen Pause endlich wieder bei Wettkämpfen dabei sein zu können. Die vielen guten Platzierungen zeigen, dass unsere Schwimmerinnen und Schwimmer nach wie vor mit viel Einsatz und Motivation dabei sind“, ist sich das Trainerteam des SV Neptun Wissen einig. Sowohl die Trainer als auch die Nachwuchs-Wettkampfmannschaft erwarten die nächsten Wettkämpfe bereits mit großem Interesse und voller Vorfreude.
Nachricht vom 20.07.2022 www.ak-kurier.de