AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Pressemitteilung vom 26.07.2022
Politik
Gutes Essen und reger Austausch: Gelungenes Grillfest des SPD-Ortsverein Hamm
Bei sommerlichen Temperaturen fand das traditionelle Grillfest des SPD-Ortsvereins Hamm/Sieg mit vierzig Teilnehmern eine erfreuliche Resonanz. Gefeiert wurde im Biergarten des Gasthofes "Zum Siegtal" in Opsen. Anregender Austausch und gutes Essen sorgten für ein gelungenes Fest.
Zu einem regen Gedankenaustausch kam es beim Grillfest des SPD-Ortsvereines in Opsen. Im Bild ein Teil der Anwesenden. (Foto: SPD-Ortsverein)Hamm. Es war ein heiteres Beisammensein, bei dem politischer und privater Gedankenaustausch nicht zu kurz kamen. Teilnehmer tauschten Erinnerungen und Anekdoten aus. Für das leibliche Wohl hatte der Gasthof "Zum Siegtal" im Einvernehmen mit dem Ortsverein bestens vorgesorgt. So warteten zur Begrüßung bereits Kaffee und Kuchen. Im weiteren Verlauf des anregenden Nachmittags gab es Gegrilltes, Gulaschsuppe, Kartoffelsalat und erfrischende Getränke - somit die besten Voraussetzungen für vier Stunden Kurzweil. (PM)
Pressemitteilung vom 26.07.2022 www.ak-kurier.de