AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Pressemitteilung vom 26.07.2022
Politik
Sabine Bätzing-Lichtenthäler lud vor Herdorfer Hüttenhaus zum Austausch ein
Zu ihrem monatlichen "FreiTalk" hatte die heimische SPD-Landtagsabgeordnete Sabine Bätzing-Lichtenthäler im Juli nach Herdorf eingeladen. Bei strahlendem Sonnenschein, frisch gebackenen Muffins und jeder Menge Informationen war der Infostand ein Anziehungspunkt für zahlreiche Gespräche mit den Bürgern.
Der FreiTalk fand dieses Mal vor dem Herdorfer Hüttenhaus statt. (Foto: SPD)Herdorf. Auch die Ortsvereinsvorsitzende der SPD Herdorf, Sabine Steinau, sowie weitere Parteimitglieder nahmen teil. "Der FreiTalk bietet die Möglichkeit, außerhalb von Tagesordnungen und Sprechstunden mit uns Politikern locker ins Gespräch zu kommen und ich freue mich, dass dieses Angebot so gut angenommen wird", so Bätzing-Lichtenthäler über die breite Akzeptanz von "FreiTalk".

Der nächste einstündige Informationsstand findet nach den Sommerferien am 9. September in der Verbandsgemeinde Kirchen statt. (PM)
Pressemitteilung vom 26.07.2022 www.ak-kurier.de