AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Pressemitteilung vom 26.07.2022
Region
Obererbach: Verkehrsunfall unter Einfluss von Betäubungsmitteln
Am Montag, 25. Juli, befuhr ein 20-jähriger Mann gegen 18.45 Uhr in Obererbach mit seinem Pkw die Hacksener Straße. Dabei kam er von der Fahrbahn ab und stieß gegen die Steinmauer eines Vorgartens. Bei dem Unfallverursache wurden Hinweise auf Betäubungsmittel festgestellt.
Symbolfoto: Archiv.Obererbach. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von etwa 2.500 Euro. Im Rahmen der Unfallaufnahme konnten bei dem jungen Mann Hinweise auf einen Einfluss von Betäubungsmitteln festgestellt werden. Daher erfolgte die Entnahme eine Blutprobe. Zudem wurde der Führerschein sichergestellt. Ein Ermittlungsverfahren ist eingeleitet. (PM/PD Neuwied)
Pressemitteilung vom 26.07.2022 www.ak-kurier.de