AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 14.10.2007
Region
Kandler neuer Kreischef der GRAUEN
Der Kreisverband der GRAUEN hat einen neuen Kreisvorsitzenden. Wolfgang Kandler (Horhausen) wurde in einer Mitgliederversammlung einstimmig gewählt.
wolfgang kandlerHorhausen. Im Landgasthof "Latsch" in Neitersen trafen sich die Mitglieder des Kreisverbandes Altenkirchen der GRAUEN – Graue Panther zur Mitgliederversammlung mit Neuwahl des Vorstandes. Der bisherige Kreisvorsitzende Bastian Albrecht war vor einigen Monaten zum neuen Landesvorsitzenden des Landesverbandes Graue – Graue Panther in Koblenz gewählt worden. Zur Neuwahl als Kreisvorsitzender, der er bis dahin war, stellte er sich nicht mehr. Er zeigte sich aber bereit, als stellvertretender Vorsitzender den neuen Kreisvorsitzenden zu unterstützen. Einstimmig wurde Wolfgang Kandler aus Horhausen in dieses Amt gewählt. Kandler, der auf Landesebene als Generalsekretär agiert, will sich verstärkt um die Belange der Bürger kümmern. Ebenso einstimmig wurde anschließend Bastian Albrecht (Neitersen) als stellvertretender Kreisvorsitzender gewählt. In seinem Amt als Schatzmeister wurde Markus Neumaier (Stürzelbach) bestätigt. (wwa)
xxx
Die neue Führungsspitze im Kreisverband Altenkirchen der GRAUEN – Graue Panther: Wolfgang Kandler (rechts) und Bastian Albrecht (links). Foto: Wachow
Nachricht vom 14.10.2007 www.ak-kurier.de