AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Pressemitteilung vom 02.08.2022
Region
Betzdorf: Herausgehobene Gullydeckel in Betzdorfer Wohngebiet
In der Nacht zum 30. Juli (Samstag) teilte eine Zeugin um kurz vor 4 Uhr mit, dass unbekannte Täter insgesamt drei Gullydeckel am Fahrbahnrand in der Kolpingstraße in Betzdorf teilweise entnommen hätten. Die Polizei konnte dies später bestätigen und sucht nun nach möglichen Zeugen.
Symbolbild: Archiv.Polizeibeamte stellten fest, dass die Täter die Abdeckung des Straßenablaufs am Fahrbahnrand entnommen und schräg auf den Ablauf gesetzt hatten. Die Polizei ermittelt daher aktuell wegen eines gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr. Wer kann Hinweise auf die Täter geben oder sonst zur Aufklärung beitragen? Zeugenhinweise bitte an die Polizeiinspektion Betzdorf unter 02741 - 926 0. (PM/PD Neuwied)

Pressemitteilung vom 02.08.2022 www.ak-kurier.de