AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Pressemitteilung vom 02.08.2022
Region
Wissen: Unbekannte steigen in unbewohntes Wohnhaus ein
Unbekannte Täter drangen in der Zeit vom 24. Juli bis 27. Juli in ein Wohnhaus in der Nisterstraße in Wissen ein. Dazu entfernten sie eine Kellerlichtschachtabdeckung. Bei dem Gebäude handelt es sich um ein in Renovierung befindliches Einfamilienhaus.
Symbolbild: Archiv.Wissen. Die Räumlichkeiten und eine unverschlossene Gartenhütte wurden durchsucht. Am Tatort blieben ein fremder Rucksack und eine fremde Jacke zurück. Entwendet wurden zwei Laptops, Elektrogeräte, Spielzeug und Werkzeuge.

Hinweise zu dem Einbruch, insbesondere zu Personen und/oder Fahrzeugen zu der tatrelevanten Zeit an der genannten Örtlichkeit bitte an die Kriminalinspektion Betzdorf, Telefon: 02741/926-0 oder jede andere Polizeidienststelle. (PM/PD Neuwied)
Pressemitteilung vom 02.08.2022 www.ak-kurier.de