AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 06.06.2011
Region
35-Jähriger nach Besuch in Wiesbaden vermisst
Vermisst wird seit Sonntag, 5. Juni, der 35-jährige Waldemar Schmidt, der zurzeit in einer Therapieeinrichtung in Hasselbach untergebracht ist. Der Mann hatte sich am Wochenende bei Verwandten in Wiesbaden aufgehalten und ist seitdem nicht mehr aufgetaucht.
Hasselbach/Wiesbaden. Seit dem vergangenen Sonntag, 5. Juni, wird der 35-jährige Waldemar Schmidt vermisst, der sich am Wochenende zu Besuch bei einer Verwandten in Wiesbaden aufgehalten hat. Schmidt befindet sich derzeit wegen gesundheitlicher Probleme in einer Therapieeinrichtung in Hasselbach. Dorthin kehrte er nach dem Besuch in Wiesbaden jedoch nicht zurück und sein Aufenthaltsort ist derzeit unbekannt. Aufgrund seiner Erkrankung könnte er sich möglicherweise in einer hilflosen Lage befinden.

Schmidt ist 1,75 Meter groß, hat kurze, dunkelblonde Haare und eine muskulöse Figur. Zuletzt war er mit einer blauen Dreivierteljeans, einem schwarzen T-Shirt, schwarzen Sportschuhen und einer weißen Baseballkappe bekleidet. Außerdem führte er eine schwarze Sporttasche der Marke Puma bei sich. Hinweise zum Aufenthaltsort von Schmidt erbittet die Kriminalpolizei in Wiesbaden unter der Telefonnummer (0611) 345-0 oder jede andere Polizeidienststelle.
Nachricht vom 06.06.2011 www.ak-kurier.de