AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Pressemitteilung vom 06.08.2022
Region
Wissen: Totalschaden und leicht verletzte Person bei Verkehrsunfall
Ein Verkehrsunfall ereignete sich am Freitag, 5. August, gegen 6.35 Uhr auf der L 278 bei Wissen. Ein 18-Jähriger befuhr in einem Sprinter die L 278 von Wissen in Richtung Morsbach. In einer Linkskurve hinter der Firma Kleusberg kam er auf regenasser Straße nach rechts von der Fahrbahn ab.
Symbolfoto: Archiv.Wissen. Der Fahrer geriet auf die dort beginnende Schutzplanke, rutschte einige Meter darüber und kam dann an einem Baum zum Stehen. Dabei wurde das rechtsseitige Führerhaus zusammengedrückt, wobei der Fahrer glücklicherweise nur leicht verletzt wurde. Am Fahrzeug entstand Totalschaden. (PM/PD Neuwied)
Pressemitteilung vom 06.08.2022 www.ak-kurier.de