AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Pressemitteilung vom 09.08.2022
Kultur
Sommer, Sonne, Sonnenschein: Sommerfest der Kindertagesstätte Lummerland in Wissen
Die Kinder, ihre Familien und Erzieherinnen der Kita Lummerland in Wissen fieberten seit Tagen dem Sommerfest entgegen. Nach zweijähriger Zwangspause durch Corona war es nun endlich soweit.
Für die kleinen und großen Gäste hatte sich der Besuch des Festes gelohnt. (Fotos: Kita)Wissen. Leckeres Essen, Kaffee und Kuchen, gekühlte Getränke, Popcorn, Eis und viele Spielmöglichkeiten wie eine Wassermatschecke, eine Farbschleuder, eine Rollenrutsche und weitere Aktionen machten das Fest zu einem tollen Tag für die Kinder und die Erwachsenen.

Ein Highlight war die große Tombola, die der Elternausschuss der Kindertagesstätte organisiert hatte. Hierfür ein großes Dankeschön an die ortsansässigen Einzelhändler, Unternehmen, Gastronomiebetriebe, Banken und Sparkassen sowie auch an die Eltern, die die Preise hierfür gespendet haben. (PM)
   
Pressemitteilung vom 09.08.2022 www.ak-kurier.de