AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Pressemitteilung vom 11.08.2022
Politik
Wissen: Horst Pinhammer für über 40 Jahre Mitgliedschaft in der SPD geehrt
Auf über 40 Jahre Mitgliedschaft in der SPD kann Horst Pinhammer zurückblicken. Anlass genug für Bernhard Klappert, Martin Röck und Joachim Baldus, dem Jubilar einen Besuch abzustatten. Eine Ehrung fand bei Sommerwetter im schön angelegten Garten von Horst Pinhammer statt.
Von links: Martin Röck, Horst Pinhammer und Joachim Baldus. (Foto: Bernhard Klappert)Wissen. Aus den Händen des Zweiten Vorsitzenden des SPD-Ortsvereins Wisserland Joachim Baldus erhielt der Jubilar seine Urkunde, unterschrieben von den beiden Bundesvorsitzenden der SPD, Saskia Esken und Lars Klingbeil. Außerdem bekam er die SPD-Anstecknadel in Silber.

Während seiner 40-jährigen Mitgliedschaft bekleidete und bekleidet Horst Pinhammer viele Ehrenämter. So ist/war er Mitglied im Stadtrat, Verbandsgemeinderat und diversen Ausschüssen. Aktuell hat er das Amt des Zweiten Beigeordneten der Stadt Wissen inne. Für die Kriegsflüchtlingen, die in Wissen leben, ist er immer ein zuverlässiger, kompetenter und gern gesehener Ansprechpartner und Unterstützer.

Der Ortsverein Wisserland wünscht sich, dass Horst Pinhammer noch lange aktiv seine Aufgaben wahrnehmen wird. (PM)
Pressemitteilung vom 11.08.2022 www.ak-kurier.de