AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Pressemitteilung vom 19.08.2022
Region
Zweiter Selbacher Haus- und Hofflohmarkt am 10. September
Die Selbacher mögen es, wenn im Ort "was los ist". So soll es auch am Samstag, dem 10. September, sein, wenn der Förderverein "Wir für Selbach e. V." zur Teilnahme am Selbacher Haus- und Hofflohmarkt aufruft, der nun im zweiten Jahr in Folge von 11 bis 16 Uhr stattfindet.
Symbolfoto. (Foto: Pixabay)Selbach. Um auch in diesem Jahr wieder ein attraktives Flohmarktgeschehen bieten zu können, benötigt es Anmeldungen der Selbacher Bürger, die vor ihrem Haus einen Stand zum Verkaufen, Tauschen oder Verschenken anbieten. Neu wird sein, dass zusätzlich für all diejenigen, die in Ortsrandlage wohnen, die Möglichkeit besteht, einen Stand zentral am Dorfplatz oder Spielplatz zu errichten. Ein Lageplan wird Ortskundigen und auch externen Besuchern anschaulich darstellen, in welchen Straßen sich ein Besuch zum Stöbern lohnt.

Nicht nur Flohmarkt-Liebhaber kommen auf ihre Kosten: kulinarisch und gesellig soll es außerdem werden. Am Dorfplatz warten Leckereien, die schon einmal einen Vorgeschmack auf den nahenden Herbst geben. “Wir für Selbach e. V.“ freut sich auf einen gelungenen Tag und zahlreiche Besucher.

“Wir für Selbach e. V.“ bittet um rechtzeitige Anmeldung mit Angabe des Standortes (Adresse oder Wunsch nach zentralem Standort) bis zum 4. September per E-Mail an info@wir-fuer-selbach.de oder telefonisch unter der 02742 9671800. (PM)
Pressemitteilung vom 19.08.2022 www.ak-kurier.de