AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Pressemitteilung vom 19.08.2022
Politik
Stadtbürgermeisterwahl Altenkirchen: Lindenpütz stellt bald sein Programm vor
Es gibt zumindest einen Kandidaten, der sich der Wahl zum Stadtbürgermeister am 18. September stellt. Ralf Lindenpütz geht für die CDU ins Rennen, um Nachfolger von Matthias Gibhardt (SPD) zu werden. Bald will er der Öffentlichkeit sein Programm vorstellen.
Am 25. August wird Rald Lindenpütz sein Programm für Altenkirchen vorstellen. (Bilder: Kandidat/CDU/Archiv)Region. "AuftAKt2030 für Altenkirchen" - so lautet das Motto von Ralf Lindepütz (CDU), der sich am 18. September zur Wahl als Nachfolger von Matthias Gibhardt (SPD) stellen wird. Wie der AK-Kurier bereits berichtete, steht das Motto des Kandidaten für eine "frische, klare und entschlossene Politik" in den kommenden Jahren.

Doch was hat Lindepütz konkret vor? Das wird er am Donnerstag, dem 25. August, der Öffentlichkeit vorstellen. Der Bewerber lädt alle Interessierten für 19 Uhr in den Tagungsraum des Sporthotels Glockenspitze ein. (PM/ddp)

Lesen Sie auch:
Altenkirchen: Ralf Lindenpütz möchte im September Stadtbürgermeister werden
Pressemitteilung vom 19.08.2022 www.ak-kurier.de