AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 15.10.2007
Region
Senioren feierten ein Herbstfest
Ein schönes Herbst- und Erntedankfest feierten die Bewohner edes Alten- und Pflegeheimes Weinbrenner in Flammersfeld. Es wurde geschunkelt und getanzt bis in die Abendstunden hinein.
seniorenfeier in flammersfeldFlammersfeld. Die Bewohner des Alten- und Pflegeheims Weinbrenner in Flammersfeld feierten gemeinsam mit Familienangehörigen Freunden, Bekannten, Pflegedienst, Rollstuhldienst und Gästen das Herbst- und Erntedankfest. Geschäftsführerin Monika Remy hob die liebevolle Arbeit der Mitarbeiter für die schöne Dekoration im Haus hervor. Herbstlicher Tischschmuck war mit Engagements zum Erntedank in festlichem Einklang gebracht worden. Die vorhergehende kleine Andacht gestalteten Helmut Leis und zwei Mitarbeiterinnen des Seniorenheimes. Musikalisch untermalt wurde die Feier von Alexander Pott. Zur allgemeinen Unterhaltung mit traditionellem Tanz trug die Tanzgruppe des Hauses durch die Mitarbeiter Britta Zerfass, Andrea Blümel, Elke Löbel, Rita Zerfass, Oleg Rundau und Rosalie Dikau bei. Die Heimbewohner ihrerseits erfreuten die Anwesenden mit einem Liedvortrag. Es wurde geschunkelt und getanzt bis in die Abendstunden hinein. Herzhafte Köstlichkeiten am Herbstbüffet sorgten für die Bewirtung aller. (wwa)
xxx
Für die Heimbewohner hatte die Belegschaft eine Projekttanzgruppe gebildet mit den Mitgliedern Britta Zerfass, Andrea Blümel, Elke Löbel, Rita Zerfass, Oleg Rundau und Rosalie Dikau. Foto: Wachow
Nachricht vom 15.10.2007 www.ak-kurier.de