AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Pressemitteilung vom 03.09.2022
Region
Hamm: Verkehrsunfall mit Fahrerflucht
Ein Unfall mit anschließender Fahrerflucht ereignete sich in Hamm. Ein 65-jährige Kradfahrer befuhr hierbei die Straße Ringelsmorgen in Richtung Fürthener Straße. Dort beabsichtigte er nach rechts abzubiegen. Von links kam ein derzeit unbekannter, eigentlich wartepflichtiger Pkw, der dem Kradfahrer die Vorfahrt nahm.
Symbolfoto: Archiv.Hamm. Zu dem Unfall kam es am Mittwoch, dem 31. August, gegen 10.10 Uhr. Als der Pkw die Vorfahrt missachtete, musste der Kradfahrer stark abbremsen und stürzte. Hierbei zog er sich leichte Verletzungen zu. Am Krad entstand Sachschaden in niedriger vierstelliger Höhe. Der unbekannte Pkw entfernte sich im Anschluss unerlaubt von der Unfallstelle in Richtung Fürthen.

Zeugen werden gebeten, mögliche Hinweise an die Polizei Altenkirchen unter der Telefonnummer 02681/9460 oder per E-Mail: pialtenkirchen@polizei.rlp.de zu melden. (PM/PD Neuwied)
Pressemitteilung vom 03.09.2022 www.ak-kurier.de