AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Pressemitteilung vom 11.09.2022
Region
Hamm: Fahrer nach Verkehrsunfall gesucht
Am Samstag (10. September) gegen 11.35 Uhr ereignete sich auf dem Parkplatz des Getränkeabholmarktes "Getränke Hoffmann" in Hamm ein Vorfall, der sich laut Polizei im Nachhinein als Verkehrsunfall mit Personenschaden herausstellte.
Symbolfoto: ArchivHamm. Nach dem derzeitigen Ermittlungsstand befuhr der etwa 30 Jahre alte Fahrer eines roten Nissan Pickup Navara den Parkplatz des Getränkemarktes. Um in eine Parktasche einzufahren, musste dieser rückwärts rangieren. Hierbei stieß er mit dem Heck seines Fahrzeugs gegen einen Passanten, welcher sein Leergut in den Getränkemarkt bringen wollte.

Durch den Zusammenstoß fiel das Leergut des Fußgängers zu Boden und zerbrach. Erst im Nachhinein wurde bekannt, dass der Fußgänger durch die Kollision leicht verletzt wurde. Aufgrund der Gesamtsituation wurde ein Personalienaustausch versäumt. Nachdem Bekanntwerden des geschilderten Vorfalles leitete die Polizei ein entsprechendes Ermittlungsverfahren ein.

Sollte es Zeugen hinsichtlich des Verkehrsunfalles geben, nimmt die Polizei Altenkirchen unter der Nummer 02681 / 9460 oder per Mail an pialtenkirchen@polizei.rlp.de entsprechende Hinweise entgegen. (PM)
Pressemitteilung vom 11.09.2022 www.ak-kurier.de