AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Pressemitteilung vom 19.09.2022
Region
"Menanner schwätzen" heißt es beim Dorfgespräch in Katzwinkel
Unter dem Motto "Menanner schwätzen" steht das Dorfgespräch am 6. Oktober, zu dem Berno Neuhoff, Bürgermeister der Verbandsgemeinde und der Stadt Wissen sowie Katzwinkels Ortsbürgermeister Hubert Becher einladen. Beide stehen den Bürgern aus der Gemeinde Katzwinkel Rede und Antwort und hoffen auf viele gute Gespräche.
Beim Dorfgespräch sollen viele gute Gespräche entstehen. (Symbolbild)Katzwinkel. "Menanner schwätzen“ möchten Bürgermeister Berno Neuhoff und Ortsbürgermeister Becher mit allen interessierten Bürgern der Ortsgemeinde. Es kann über Probleme geredet werden, Fragen können beantwortet werden, oder man trifft sich einfach nur zum Kennenlernen. "Bei den bisherigen Dorf- und Stadtteilgesprächen habe ich festgestellt, wie wichtig es ist, persönlich mit den Bürgerinnen und Bürgern vor Ort ins Gespräch zu kommen. Jetzt freue ich mich auf gute Gespräche in der Ortsgemeinde Katzwinkel", sagt Neuhoff. Treffpunkt ist am Donnerstag, 6. Oktober, 18 Uhr, bei hoffentlich gutem Wetter an der Schaustollenanlage in der Knappenstraße in Katzwinkel.

Der Abschluss des Treffens ist im Landgasthof Schneller, Knappenstraße 40, geplant. Bürgermeister Neuhoff und Ortsbürgermeister Hubert Becher freuen sich, wenn möglichst viele Bürgerinnen und Bürger teilnehmen und hoffen auf ein gutes Miteinander. (PM)

Pressemitteilung vom 19.09.2022 www.ak-kurier.de