AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Pressemitteilung vom 04.10.2022
Region
AKTUALISIERT: Vermisste Person aus Mörsbach konnte lebend aufgefunden werden
Polizei und Feuerwehr suchten seit Montagabend (3. Oktober) fieberhaft nach dem vermissten 82-jährigen Horst Ulrich Deling aus Mörsbach. Er wurde zuletzt gegen 18.30 Uhr zwischen den Gemeinden Obermörsbach und Brunken zu Fuß gesehen. An der Suchaktionen waren Wehren aus dem Kreis Altenkirchen und Kreis Westerwald beteiligt. Wie nun mitgeteilt wird, konnte der 82-Jährige heute lebend aufgefunden werden.
(Symbolbild)Steinebach/Mörsbach. Die Feuerwehr Steinebach gehörte zu den Feuerwehren in den beiden Kreisen Altenkirchen und Westerwald, die nach dem vermissten Horst Ulrich Deling aus Mörsbach fieberhaft suchten. Die Suchmaßnahmen wurden heute Morgen intensiv fortgesetzt. Auch eine Rettungshundestaffel kam zum Einsatz. Zuletzt wurde er am Montagabend gegen 18.30 Uhr zwischen den Ortschaften Obermörsbach und Brunken gesehen. Polizei und Feuerwehren baten um Hinweise aus der Bevölkerung. "Derzeit sucht eine Vielzahl von Einsatzkräften am vermissten Horst D. aus Mörsbach. Wir bitten entsprechende Erkenntnisse auf den Verbleib der Person sofort an die Polizei zu melden", hieß es gestern noch auf der Facebook-Seite der Feuerwehr Steinebach. Die heutige Weitersuche nach dem Mann endete erfolgreich. (PM)
Pressemitteilung vom 04.10.2022 www.ak-kurier.de