AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Pressemitteilung vom 06.10.2022
Region
Wildunfall mit Folgen – Polizei stellte Anzeichen auf Drogenkonsum fest
Am 5. Oktober, kam es gegen 19.30 Uhr, auf der B 256 Höhe Schöneberg, zu einem Unfall mit Beteiligung von Wild. Nachdem die Fahrerin die Polizei informiert hatte, kommen jetzt mehrere Ermittlungsverfahren auf die 30-jährige Frau zu. Die Fahrerin stand, so die Polizei unter dem Einfluss berauschender Mittel.
Symbolbild (Archiv/kkö)Schöneberg. Für eine 30-jährige Fahrerin aus der Verbandsgemeinde Hamm (Sieg) endete ein Wildunfall mit bösen Folgen. Nach der Kollision mit einem Reh informierte sie die Polizei. Bei der Unfallaufnahme konnten jedoch nicht nur Spuren einer Wildberührung am PKW, sondern auch Hinweise auf eine akute Drogenbeeinflussung bei der Frau festgestellt werden. Für die Frau, die mit zwei Kindern im Auto unterwegs war, folgte, unter anderem, die Entnahme einer Blutprobe. Im Nachgang wurde bekannt, dass für den PKW seit rund sechs Wochen kein Versicherungsschutz mehr bestand. Gegen die Fahrzeugführerin werden nun diverse Ermittlungsverfahren eingeleitet. (PM) Quelle: Polizei Altenkirchen
Pressemitteilung vom 06.10.2022 www.ak-kurier.de