AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Pressemitteilung vom 02.11.2022
Region
Verein Neues Leben verzeichnet Anmelderekord für Lagerfeuerfest
Der Anmelderekord mit 1400 Besuchern zeigt die positive Entwicklung des Lagerfeuerfestes, welches der Verein Neues Leben auf seinem großen Campus in Wölmersen am Abend des Reformationstages angeboten hat. Das für diesen Abend entwickelte Schwarzlicht-Theaterstück begeisterte Jung und Alt.
Zahlreiche Besucher ließen sich von der heimeligen Atmosphäre anstecken. (Foto: Neues Leben)Wölmersen. Kinder, Familien, Gruppen und neugierige Erwachsene tauchten drei Stunden ein in eine ganz besondere Atmosphäre. An Lagerfeuerstellen wurde Stockbrot zubereitet, Bastelangebote erfreuten die Jüngsten und im beleuchteten Niedrigseilgarten, auf dem Fußballfeld oder als „fliegendes Eichhörnchen“ war Geschick und Mut gefragt. An zahlreichen Verpflegungsstellen wurden die Gäste durch über 80 Mitarbeitende bestens versorgt und es blieb Zeit für das eine oder andere Gespräch. Insgesamt viermal war die große Halle des Feriendorfes Camp West voll besetzt und das eigens für diesen Abend entwickelte Schwarzlicht-Theaterstück begeisterte Jung und Alt.

Dass Gott die Welt und Menschen geschaffen hat und mit ihnen in Gemeinschaft treten möchte, das war die Aussage, mit der die Gäste "zufrieden nach Hause gingen und sich freuen auf das Wiedersehen bei den großen Neues Leben-Events jedes Jahr am 1. Mai und 31. Oktober". (PM)
Pressemitteilung vom 02.11.2022 www.ak-kurier.de