AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Pressemitteilung vom 03.11.2022
Region
Aussteller können sich für Prachter Weihnachtsmarkt anmelden
Der Festplatz in Pracht verwandelt sich am 26. November in einen Weihnachtsmarkt. Dann laden die Stände mit Speisen, Getränken und Geschenkartikeln zum Stöbern ein. Es kommt auch der Weihnachtsmann. Gerne können sich noch Aussteller melden.
Die Zuckerbäckerei zieht am 26. November auf dem Festplatz ein. (Symbolbild)Pracht. Auf dem Festplatz in Pracht findet am Samstag, 26. November, der diesjährige Weihnachtsmarkt statt. Der Markt öffnet um 13 Uhr seine Pforten und schließt um 19 Uhr. Im Angebot sind herzhafte und süße Speisen, warme und kalte Getränke. Der Weihnachtsmann hat seinen Besuch angekündigt.

Gerne können sich noch Aussteller anmelden. Es fehlen noch: Dekoartikel, Honig, Wurst, oder andere Geschenkartikel. Die Anmeldung kann per E-Mail an kleine.britta70@web.de geschickt werden. Die Standmieten sind laut Organisatoren moderat und für Strom ist gesorgt. Die Verkaufsstände sind selbst mitzubringen. (PM)
Pressemitteilung vom 03.11.2022 www.ak-kurier.de