AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 12.07.2011
Region
Beifahrerin wurde schwer verletzt
Beim Rechtsabbiegen missachtete in Herdorf ein 65-Jähriger die Vorfahrt eines 73-Jährigen. Beide Fahrer wurden leicht, eine Beifahrerin im Wagen des 73-Jährigen wurde schwer verletzt.
Herdorf. Am Montag, 11. Juli, 8.25 Uhr, bog ein 65-Jähriger mit seinem Pkw in Herdorf von der Friedrichstraße nach rechts in die Straße "Glockenfeld" ab. Ein 73-Jähriger befuhr mit seinem Pkw die Straße "Glockenfeld" von Daaden kommend in Richtung Ortsmitte Herdorf. Der 65-Jährige missachtete beim Rechtsabbiegen die Vorfahrt des 73-Jährigen. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß der beiden Pkw. Bei dem Verkehrsunfall wurden beide Fahrer leicht verletzt, die Beifahrerin in dem Pkw des 73-Jährigen wurde schwerverletzt. An beiden Pkw entstand mittlerer Sachschaden.
Nachricht vom 12.07.2011 www.ak-kurier.de