AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 13.07.2011
Region
Mit Motorrad gegen Bäume - tödlich verletzt
Tödlich verletzt wurde am Dienstagabend, 12. Juli, ein 56-jähriger Motorradfahrer, der mit seiner Maschine gegen mehrere Bäume geprallt war.
Noch an der Unfallstelle verstarb am Dienstagabend auf der L 276 bei Werkhausen ein Motorradfahrer, der in einer Linkskurve von der Fahrbahn abgekommen war. Foto: PolizeiWerkhausen. Am Dienstagabend, 12. Juli, wurde auf der L 276 ein Motorradfahrer tödlich verletzt. Der 56-Jährige aus dem Landkreis Neuwied hatte mit seiner Machine gegen 21:30 Uhr die Landesstraße aus Richtung Weyerbusch kommend in Richtung Windeck-Leuscheid (Nordrhein-Westfalen) befahren. Eingangs einer Linkskurve geriet er in der Gemarkung Werkhausen aus bisher ungeklärten Gründen von der Fahrbahn ab. Das Motorrad prallte gegen mehrere Bäume und ging sofort in Flammen auf. Der Fahrer verstarb noch an der Unfallstelle. Die L 276 war für etwa 1,5 Stunden voll gesperrt.
Nachricht vom 13.07.2011 www.ak-kurier.de