AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Pressemitteilung vom 17.11.2022
Region
Oldie Konzert des Kirchenchores Mittelhof
Anlässlich des 125-jährigen Bestehens des Kirchenchores "Cäcilia" Mittelhof findet am Sonntag, dem 11. Dezember, um 14.30 Uhr ein "Oldie" Konzert in der Kirche in Mittelhof statt. Eine solche Veranstaltung hat bereits am 27. März schon einmal statt gefunden und es wurde der Wunsch geäußert, ein weiteres Konzert zu präsentieren.
(Symbolbild)Mittelhof. Herr Michael Kostka hat unzählige Stunden seiner Zeit geopfert und aus 30 Jahren Chorgesang verschiedene Liedvorträge, sei es kirchlich oder weltlich, zusammengestellt und bearbeitet. Diese werden mittels Laptop den Gästen vorgetragen.

Die Einladung richtet sich an alle Mitglieder des Kirchenchores, an die Pfarrangehörigen sowie alle Freunde der Chormusik. Anschließend lädt der Kirchenchor alle Gäste ins Jugendheim zum gemütlichen Beisammensein mit Kaffee und Kuchen ein. Anmeldungen werden bis zum 5. Dezember bei Sandra Linke, Tel.: 02742/911703, erbeten. (PM)
Pressemitteilung vom 17.11.2022 www.ak-kurier.de