AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 20.10.2007
Region
Beim Abbiegen passierte Unfall
Die Vorfahrt nicht beachtet hat eine Pkw-Fahrerin am Freitagmorgen kurz nach 11 Uhr, als sie von der Straße "Am Güterbahnhof" in Wissen auf die B 62 abbiegen wollte. Deshalb stieß sie mit einem aus Richtung Stadtmitte kommenden Pkw zusammen. Verletzt wurde niemand.
unfall wissenWissen. Auf 5000 Euro schätzt die Polizei den Sachschaden, der bei einem Unfall am Freitagmorgen, 19. Oktober, kurz nach 11 Uhr, entstand. Eine Pkw-Fahrerin hatte von der Straße "Am Güterbahnhof" in Wissen auf die B 62 abbiegen wollen. Dabei übersah sie die Vorfahrt eines aus Richtung Stadtmitte herannahenden Pkw. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge (Foto). Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Bereits eine WStunde zuvor hatte es wieder einmal in der Gasometer-Kurve bei Siegenthal gekracht. Ein Pkw-Fahrer war wohl etwas zu schnell unterwegs und prallte mit seinem Wagen gegen die Böschung. Auch hier die Bilanz: Niemand verletzt, Schaden etwa 5000 Euro. Foto: Reinhard Schmidt
Nachricht vom 20.10.2007 www.ak-kurier.de