AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Pressemitteilung vom 25.11.2022
Region
Silvesterparty in Wallmenroth - jetzt Tickets sichern
Wer es zu Silvester nochmal so richtig "krachen lassen" möchte, der kommt in diesem Jahr in der "Wallmenrother Silvesterhalle" voll auf seine Kosten. "Hüttenzauber - Die Tiroler Nacht" heißt dieses Jahr wieder das Motto.
(Symbolbild)Wallmenroth. Die eindrucksvolle und aufwendige Ausstattung der Halle, welches das Feeling einer Tiroler Alpenwelt widerspiegelt, wird alle Gäste begeistern. Originalgetreue Deko, Alpenspezialitäten und vieles mehr erwartet die Party – Gäste. Im Eintrittspreis von 29 Euro ist ein Tiroler Buffet enthalten, welches von "Franko Marasci & Team" zubereitet wird. Wie auch in den vergangenen Jahren, konnte wieder ein "Top DJ" engagiert werden.

DJ, Andre Mettbach, wird zu Silvester beim Hüttenzauber die Halle zum Beben bringen. Karten gibt es ausschließlich im Vorverkauf. Vorverkaufsstellen: Bei allen Vorstandsmitgliedern der Sportfreunde Wallmenroth und des Fördervereins, Buchhandlung Mankelmuth und unter www.wallmenroth-party.de. (PM)
Pressemitteilung vom 25.11.2022 www.ak-kurier.de