AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Pressemitteilung vom 28.11.2022
Region
Wissen: Verkehrsunfall mit einer leichtverletzten Person
Am Samstag (26. November) befuhr ein 23-jähriger Fahrzeugführer mit seinem Pkw Ford Fiesta gegen 20.15 Uhr die Bahnhofstraße aus Richtung Europakreisel kommend in Richtung Altenkirchen. An der Kreuzung Bahnhofstraße/ Im Buschkamp / Marktstraße beabsichtigte er nach links in die Straße Im Buschkamp abzubiegen.
(Symbolbild)Wissen. Während des Abbiegevorgangs beachtete der Fahrer nicht den Vorrang einer entgegenkommenden 41-jährigen Fahrzeugführerin eines Kleintransporters Mercedes-Benz Vito. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge, wobei die 41-Jährige leichte Verletzungen erlitt. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Schaden von insgesamt circa 10.000 Euro. (PM)
Pressemitteilung vom 28.11.2022 www.ak-kurier.de