AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Pressemitteilung vom 29.11.2022
Region
Isert: Einwohner schmückten Weihnachtsbaum der Gemeinde
Die Ortsgemeinde hat die Bürger von Isert zum Schmücken des Weihnachtsbaumes im Ort eingeladen. Zur Belohnung der gemeinschaftlichen Aktion wurden Kaffee, Christstollen und einiges mehr spendiert.
Der Weihnachtsbaum wurde gemeinschaftlich geschmückt. (Fotos: Gemeinde Isert)Isert. Zum Schmücken des Weihnachtsbaums hatte die Gemeinde die Bürger an den Spielplatz eingeladen. Zahlreiche Bürger waren der Einladung gefolgt. Nachdem der Weihnachtsbaum aufgestellt und geschmückt war, gab es Kaffee, Christstollen, Glühwein und Weihnachtsbier. Gegen Abend wurden Bratwürstchen angeboten. Rund um das Feuer in der Feuerschale und um den Weihnachtsbaum entwickelten sich nette Gespräche und so manche Anekdote wurde wiedergegeben. (PM)
 
Pressemitteilung vom 29.11.2022 www.ak-kurier.de