AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Pressemitteilung vom 02.12.2022
Region
Ein besonderes Konzerterlebnis: Gala der Filmmusik hautnah erleben
Die Gala der Filmmusik mit der Philharmonie Südwestfalen erfreut sich so großer Beliebtheit, dass nun ein weiterer Termin bekanntgegeben wurde. Dabei handelt es sich um die Generalprobe am Montag, 13. Februar, 18 Uhr. Eine einmalige Gelegenheit für alle Interessierten hinter die Kulissen zu blicken.
Die Gala der Filmmusik der Philharmonie Südwestfalen hautnah erleben! (Foto: Werner Hahn)Siegen. Die Konzertbesucher haben also die einmalige Gelegenheit, hautnah dabei zu sein, wenn Dirigent Markus Huber, die Musiker der Philharmonie sowie die Techniker des Apollos dem Programm den letzten Feinschliff verpassen. Bei diesem außergewöhnlichen Konzerterlebnis kann es eventuell zu der ein oder anderen Unterbrechung kommen und auch die Mitwirkenden auf der Bühne präsentieren sich noch nicht im perfekten Outfit, aber genau das macht es so besonders.

Karten gibt es bereits seit dem 1. Dezember an der Theaterkasse, online oder auch an den Vorverkaufsstellen zum Preis der Kategorie C (20 bis 30 Euro, ermäßigt 10 bis 15 Euro). (PM)
Pressemitteilung vom 02.12.2022 www.ak-kurier.de