AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 21.10.2007
Vereine
WHC ist in Gewinnerlaune
Die schießsportlichen Abteilungen des Wiedbachtaler Hobbyclubs (WHC) sind zurzeit in Gewinnerlaune. Jetzt wurde beim Schützenverein Raubach abgeräumt.
whcBettgenhausen. Der Wiedbachtaler Hobby Club (WHC) Bettgenhausen-Seelbach mit seinem Vorsitzenden "Henry" Wilfried Holzapfel ist zurzeit unschlagbar. Die Saison der Hobby- und Freizeit Fußballturniere war mit drei Turniersiegen und einigen guten Platzierungen so gerade noch erfolgreich. Die beiden schießsportlichen Abteilungen sind in der Wintersaison in bester Gewinnlaune. In Maulsbach lief es schon gut, in Michelbach bei den Adlerschützen standen die WHCler auf den ersten Plätzen. Jetzt setzten sie beim Schützenverein Raubach noch einen drauf. Die Damenmannschaft, erst zum dritten Mal bei einem Schießwettbewerb dabei, schaffte in Raubach den zweiten Platz in der Gesamtwertung. Den besten Einzelschützen stellte der WHC Bettgenhausen-Seelbach mit Ralf Kross. Auf Platz drei kam vom WHC die Schützin Monika Fetthauer. Der zweite Platz hatte drei Teilnehmer mit 90 Ringen, so dass hier die geschossenen Serien und besten Schüsse zur Auswertung hinzugezogen werden mussten. Bei der Siegerehrung nahmen die Mannschaftsmitglieder Hubert und Angelika Daun den Wanderpokal und Urkunden entgegen. (wwa) Foto: Wachow
Nachricht vom 21.10.2007 www.ak-kurier.de