AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Pressemitteilung vom 07.12.2022
Region
Kirchen: Zwei Fahrzeuge kollidieren auf der K101, eine Fahrerin leicht verletzt
An dem Unfall war laut Polizeibericht wahrscheinlich nicht angepasste Geschwindigkeit schuld: Am Dienstagmorgen (6. Dezember) kam eine Autofahrerin auf der Kreisstraße 101 zwischen Herdorf-Dermbach und Kirchen-Offhausen ins Rutschen und kollidierte mit einem entgegenkommenden PKW.
(Symbolfoto)Kirchen. Wie die Polizei Betzdorf berichtet, passierte der Unfall gegen 7 Uhr am Morgen, als eine 26-jährige Fahrerin in einer Rechtskurve ins Rutschen geriet und mit dem entgegenkommenden Auto einer 47-Jährigen zusammenstieß. Durch den Zusammenstoß wurden beide Fahrzeuge beschädigt; die 26-Jährige wurde leichtverletzt. (PM)
Pressemitteilung vom 07.12.2022 www.ak-kurier.de