AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Pressemitteilung vom 09.12.2022
Region
Vorweihnachtliche Stimmung in der Wohnstätte Mittelhof- Steckenstein der Lebenshilfe
Der Advent ist auch für die Bewohner der Wohnstätte der Lebenshilfe in Mittelhof Steckenstein eine ganz besondere besinnliche Zeit. Um für die richtige weihnachtliche Stimmung zu sorgen, müssen aber zunächst einmal eine Menge Vorbereitungen getroffen werden.
Vorweihnachtliche Stimmung in der Wohnstätte Mittelhof- Steckenstein
(Foto: Lebenshilfe Altenkirchen)Mittelhof. Weihnachtlich dekorieren, Plätzchen backen, Geschenke für Freunde und Familie besorgen und vieles mehr. Damit es besinnlich werden kann, sind viele fleißige Hände gefragt! Die Bewohner zeigten dabei auch in diesem Jahr großes Engagement. Mit Unterstützung der Mitarbeiter erstrahlte die Wohnstätte rechtzeitig zum ersten Advent in vorweihnachtlichem Glanz.

Einem besinnlichen Weihnachtsfest steht also nichts mehr im Weg! Eine ganz besondere Freude für die Bewohner wäre es, wenn auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Weihnachtsgrüße und Geschenke die Wohnstätte erreichen würden. (PM)
Pressemitteilung vom 09.12.2022 www.ak-kurier.de