AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Region
Vier Verletzte am Schladernring
Zusammenstoß zwischen einem Motorrad und einem Corsa aus dem Kreis Altenkirchen auf der B 256 am sogenannten "Schladernring" nahe Waldbröl. Die Folgen: Zwei Schwer- und zwei Leichtverletzte.
unfall schladernringRegion. Gegen 15.55 Uhr befuhr am Samstag ein 57-jähriger Motorradfahrer die B 256 aus Richtung Windeck-Rosbach in Richtung Waldbrö. In einer langgezogenen Rechtskurve wurde das Krad nach links aus der Kurve getragen und kollidierte mit einem entgegenkommenden Opel-Corsa aus dem Kreis Altenkirchen. Der Motorradfahrer und seine 15-jährige Sozia wurden schwer verletzt, die hochschwangere Pkw-Fahrerin aus dem Raum Altenkirchen und ihre 28-jährige Beifahrerin wurden leicht verletzt. Es entstand hoher Sachschaden. Foto: oberberg-heute
Nachricht vom 22.10.2007 www.ak-kurier.de