AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Pressemitteilung vom 04.01.2023
Region
Geländemotorrad in Birken-Honigsessen entwendet
In Birken-Honigsessen ist am Dienstag (3. Januar) eine Enduro entwendet worden, die in einem Carport abgestellt war. Hinweise an die Polizei Wissen.
(Symbolbild: woti)Birken-Honigsessen. Der Diebstahl passierte am Dienstag in der Zeit von 9.30 bis 12.20 Uhr in der Straße Im Tiergarten in Birken-Honigsessen. Das Geländemotorrad war in einem Carport untergestellt. Es handelt sich um ein Krad der Marke Husqvarna, Modell SM 125/ Enduro, in den Farben weiß und rot sowie weiß lackierten Felgen, amtliches Kennzeichen WW-V 192. Wer Hinweise zu dem Täter oder Verbleib des Motorrades geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizeiwache Wissen unter der Telefonnummer 02742/ 9350 oder per E-Mail an pwwissen@polizei.rlp.de zu wenden. (PM)
Pressemitteilung vom 04.01.2023 www.ak-kurier.de