AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Pressemitteilung vom 23.01.2023
Region
Wissener "Bühnenmäuse" übergeben Spenden für wohltätige Zwecke
Die Theatergruppe "Bühnenmäuse" hat die Kriminalkomödie "Mordstödlich" aufgeführt und die Einnahmen gleich drei Initiativen zukommen lassen. Begünstigte sind die Jugendarbeit, Tafel und das Pfarrheim in Wissen.
Jenifer Czambor (links), Jürgen Laumann und Christine Rausch (2. und 3. v. l.) sowie Martin Kürten (rechts) freuen sich über die Spendenschecks. (Foto: Bühnenmäuse)Wissen. Nach fünfmaliger Aufführung der Kriminalkomödie “Mordstödlich” konnten die “Bühnenmäuse” gleich drei Spenden übergeben:
Pastor Martin Kürten erhielt zugunsten des Pfarrheims der Pfarrgemeinde Wissen 750 Euro. Jennifer Czambor freute sich für eine Zuwendung von 250 Euro für die Jugendarbeit der OT Wissen. Für die Tafel Wissen (vertreten durch Christine Rausch und Jürgen Laumann wurden 500 Euro übergeben. Die Theatergruppe “Bühnenmäuse” wird im Frühjahr 2024 ihr nächstes Stück auf die Bühne bringen. Für Interessierte, die als Schauspieler oder Helfer dabei sei möchten, gibt es ein erstes informatives Treffen im Katholischen Pfarrheim Wissen am 1. Februar, um 19.30 Uhr. (PM)
Pressemitteilung vom 23.01.2023 www.ak-kurier.de