AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Pressemitteilung vom 24.01.2023
Region
Förderverein der Kita Köttingen überreichte Geschenke
Der Förderverein der Kita Villa Kunterbunt in Köttingen hat an die Gruppen Geschenke überreicht. In diesem Jahr haben die Vorstandsmitglieder Jennifer Hartmann, Christina Hoffmann und Kathrin Schmidt die Kinder besucht.
Der Förderverein beschenkte die Kinder in der Kita Villa Kunterbunt. (Fotos: Kita)Wissen-Köttingen. Freudig wurden die liebevoll verpackten Geschenke entgegengenommen und mit viel Spannung ausgepackt. Die einen freuten sich über eine Erzählschiene mit Material, die anderen juchzten vor Freude über eine Eisenbahn. Eine Gruppe war begeistert von Materialien für die Puppenküche, eine weitere strahlte über einen Bagger und die letzte Gruppe wurde mit mehreren Tonies für die Tonie-Box beglückt. (PM)
   
Pressemitteilung vom 24.01.2023 www.ak-kurier.de