AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Pressemitteilung vom 26.01.2023
Region
Weyerbusch: Unbekannter verursachte Verkehrsunfall und beging Unfallflucht
Am Mittwoch, dem 25. Januar, gegen 14.40 Uhr, ereignete sich auf der Bundesstraße 8, zwischen Hasselbach und Weyerbusch, ein Verkehrsunfall. Nach bisherigen Erkenntnissen befuhr ein bislang unbekannter Fahrzeugführer mit seinem LKW die Bundesstraße 8 in Richtung Weyerbusch.
SymbolbildWeyerbusch. Kurz vor der Ortslage Weyerbusch löste sich an dem Fahrzeug die Karkasse eines Reifens. Diese wurde anschließend gegen einen entgegenkommenden Auto VW Passat geschleudert.

Am Auto entstand Sachschaden in Höhe von etwa 1.000 Euro. Der Fahrer des LKW entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Er setzte seine Fahrt in Richtung Altenkirchen fort. Zeugen, die sachdienliche Angaben zum Verkehrsunfall bzw. zum LKW machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei Altenkirchen zu melden. (PM)
Pressemitteilung vom 26.01.2023 www.ak-kurier.de