AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Pressemitteilung vom 31.01.2023
Wirtschaft
"Danke" sagen: Westerwald-Brauerei feiert Jahresauftakt mit Kunden
Es hat noch nie geschadet, einfach mal "Danke" zu sagen. Das dachte sich auch die Westerwald-Brauerei und hatte für Dienstag, 24. Januar, und Mittwoch, 25. Januar, etwa 700 Mitarbeiter ihrer Kunden aus Einzelhandel, Gastronomie und Getränkefachgroßhandel als Dankeschön für die gute Zusammenarbeit in 2022 nach Hachenburg eingeladen.
Als Dankeschön für die gute Zusammenarbeit in 2022 feierte die Westerwald-Brauerei den Jahresauftakt mit ihren Kunden. (Foto: Westerwald-Brauerei)Hachenburg. Gemeinschaft wird bei Hachenburger großgeschrieben und deshalb war für die Organisatoren der Westerwald-Brauerei von vornherein klar, dass das kein exklusiver Termin mit den Chefs werden würde, sondern ein Dankeschön an alle – von der Verkäuferin bis zur Marktleiterin, vom Kellner bis zur Thekenkraft. Mit original Westerwälder Kartoffelsuppe, frisch gezapften Hachenburger Bieren, einigen lockeren Programmpunkten und einer Foto-Box drückte das mittelständische Unternehmen seine Wertschätzung für die gute Zusammenarbeit in einem besonders herausfordernden Jahr 2022 aus, außerdem konnten die Teilnehmer der Veranstaltung bei einem "bierigen" Gewinnspiel mitmachen.

„Seit Jahren sind der Westerwald-Brauerei langfristige und gesunde Geschäftsbeziehungen mit Partnern aus der heimischen Region ein Anliegen. Gerade das vergangene Jahr hat noch einmal deutlich aufgezeigt, von welchem hohen Wert regionale Partnerschaften sind. Wir sehen es daher als selbstverständlich an, uns bei wirklich allen Mitarbeitern unserer Kunden und Partner zu bedanken“, erklärt Benny Walkenbach, Vertriebsleiter Gastronomie und Handel bei der Westerwald-Brauerei. Wer diesmal nicht dabei sein konnte, hat zwar etwas verpasst, muss sich laut Walkenbach aber nicht ärgern: „Wir sind uns schon jetzt nach einer ersten internen Besprechung und dem tollen Feedback der Besucher einig, dass wir das Event im kommenden Jahr wiederholen.“

Einladung per Newsletter
Zur Jahresauftaktveranstaltung mit den Kunden und ihren Mitarbeitern, die in der „Hachenburger Winter-Brauerei“ auf dem Innenhof des Brauereigeländes stattfand, hatte die Westerwald-Brauerei per Newsletter und Mailing eingeladen. Regelmäßig verschickt die Brauerei auf diesem Wege Informationen an Mitarbeiter, Kunden, Vereine und auch Hachenburger Clubber. Wenn Sie auch künftig regelmäßig mit allen Neuigkeiten rund um die Westerwald-Brauerei informiert werden möchten, können Sie sich hier anmelden. (PM)
Pressemitteilung vom 31.01.2023 www.ak-kurier.de