AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Pressemitteilung vom 31.01.2023
Region
Altenkirchen: Bei Personenkontrolle Marihuana aufgefunden
Montagabend (30. Januar) stellten Beamte der PI Altenkirchen gegen 23.30 Uhr im Rahmen der Streife zwei auffällige Personen in der Wilhelmstraße in Altenkirchen fest. Da eine der Personen bei Erkennen der Polizei einen Gegenstand fallen ließ, erfolgte die Kontrolle der beiden jungen Männer.
(Symbolbild)Altenkirchen. Bei der Kontrolle konnte festgestellt werden, dass es sich bei dem weggeworfenen Gegenstand um Betäubungsmittel in Form von Marihuana handelte. Zudem bemerkten die Beamten, dass der 21-jährige Mann, der zuvor die Drogen fallengelassen hatte, die Kontrolle mittels eines Smartphones aufzeichnete. Es erfolgte die Beschlagnahme des Mobiltelefons und der Betäubungsmittel. Die entsprechenden Strafverfahren wurden eingeleitet. (PM)
Pressemitteilung vom 31.01.2023 www.ak-kurier.de