AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Pressemitteilung vom 01.02.2023
Vereine
SV Adler 09 Niederfischbach hat mit Jörg Mockenhaupt neuen Trainer
Der SV Adler 09 Niederfischbach ist froh und stolz, den neuen Trainer für die Saison 2023/2024 bekannt geben zu können. Nachdem Andreas Waffenschmidt frühzeitig den Verein informiert hatte, aus persönlichen Gründen nicht mehr zur Verfügung zu stehen, hat der Verein Klarheit auf der Trainerposition geschaffen.
Von links: Kassierer Stefan Hensel, Jörg Mockenhaupt, Sportlicher Leiter Timo Wüst und Erster Vorsitzender Bernd Schmidt. (Foto: SV Adler)Niederfischbach. Jörg Mockenhaupt wird die Adler ab der Saison 23/24 übernehmen. Der 55-Jährige aus Friedewald ist im Fußballkreis bestens bekannt. Zuletzt trainierte er acht Jahre lang bis 2022 den Bezirksligisten SG Weitefeld-Langenbach/Friedewald. Aktuell ist er als Torwarttrainer beim Regionalligisten FC Kaan-Marienborn und am Stützpunkt des Westerwald/Sieg Kreises aktiv.

"Ich bin sehr glücklich, dass wir Jörg heute als neuen Trainer für die Saison 23/24 bekannt geben können. Der Verein bekommt mit ihm einen absoluten Toptrainer. Vom ersten Gespräch an haben wir gemerkt, wie sehr er sich für unseren Weg der letzten zwei Jahre begeistert hat. Er hat große Lust, das Traineramt hier zu übernehmen, um diese junge Mannschaft weiter zu formen und zu fördern“, sagt Sportlicher Leiter Timo Wüst. (PM)
Pressemitteilung vom 01.02.2023 www.ak-kurier.de