AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Pressemitteilung vom 01.02.2023
Region
E-Jugend der JSG Wisserland mit neuen Trainingsanzügen
Was wäre der Jugendfußball ohne die Sponsorten aus dem Ort? Dem Kapitel, dass einheimische Geschäftsleute die Trikots, die Bälle und manchmal sogar die Tore spendieren, wurde bei der JSG Wisserland jetzt ein neues Kapitel hinzugefügt: Die E-Jugend bekam neue Trainingsanzüge von einem Wissener Gastronomen.
Die Jungs der JSG Wisserland E-Junioren haben neue Trainingsanzüge von Klaus Stangier, dem Inhaber des Restaurants Old Bakery in Wissen erhalten. Mit Aussagen wie „Cool, den behalte ich für immer!“ gab das Team seiner Freude Ausdruck, und man kam vor dem Lokal des Spenders zu einem Fototermin zusammen. Im Anschluss lud Klaus Stangier die Kinder noch zu Essen und Getränken ein. (PM)
Pressemitteilung vom 01.02.2023 www.ak-kurier.de