AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Pressemitteilung vom 02.02.2023
Vereine
Der TC Druidenstein spielt jetzt auch Padel-Tennis
Um seinen Mitgliedern m seinen Mitgliedern in den Wintermonaten eine Abwechslung bieten zu können, hat der Tennisclub Druidenstein die Sportart Padel-Tennis (Mix aus Squash und Tennis) ins Leben gerufen. Es wurden Padel-Schläger und Bälle gekauft und den Mitgliedern zur Verfügung gestellt.
Die Mitglieder hatten viel Spaß bei den ersten Begegnungen. Foto: TC DruidensteinKirchen. Am Freitag (20. Januar) wurde erstmalig in der Druidenhalle die ersten Trainingsstunden im Doppel erfolgreich absolviert. Die Mitglieder hatten sehr viel Spaß bei der neuen "Herausforderung", und es werden zukünftig Regeltermine eingestellt.
Der Vorstand freut sich sehr über die aktive Teilnahme am Vereinsleben und möchte so weiterhin die Gemeinschaft unter den Mitgliedern fördern. (PM)



Pressemitteilung vom 02.02.2023 www.ak-kurier.de