AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Pressemitteilung vom 05.02.2023
Region
Unfall im Begegnungsverkehr: Polo nicht mehr fahrbereit
Bei einem Unfall am Samstagnachmittag (4. Februar) in der Pirzenthaler Straße in Wissen ist der VW Polo einer Fahrerin so schwer beschädigt worden, dass er von einem Abschleppdienst aufgeladen und abtransportiert werden musste.
(Symbolbild)Wissen. Wie die Polizeiwache Wissen schildert, war die Fahrerin des Polo am Samstagnachmittag gegen 16.45 Uhr auf der Pirzenthaler Straße in Richtung Innenstadt unterwegs gewesen, als sie in einer leichten Rechtskurve auf die linke Straßenseite geriet. Der Frau entgegen kam ein Renault, und die Fahrzeuge streiften sich. Was sich so harmlos liest, führte jedoch an beiden Fahrzeugen zu Sachschaden. Der VW Polo war nicht mehr fahrbereit und wurde von einem Abschleppdienst weggebracht. (PM)
Pressemitteilung vom 05.02.2023 www.ak-kurier.de