AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Pressemitteilung vom 08.03.2023
Region
Harald Link führt weiterhin die SG Mudersbach-Brachbach
Bei der Jahreshauptversammlung in der Turnhalle des TuS Germania Mudersbach wurde Harald Link einstimmig zum Ersten Vorsitzenden wiedergewählt.
Von links: Klaus-Jürgen Griese, Sportbeauftragter VG Kirchen, Harald Link, Erster Vorsitzender SG Mudersbach-Brachbach und Uli Merzhäuser, Erster Beigeordneter VG Kirchen. (Foto: Klaus-Jürgen Griese)Mudersbach. Erste Gratulationen konnte der Vorsitzende Harald Link vom Versammlungsleiter und Sportbeauftragten der Verbandsgemeinde Kirchen-Sieg, Klaus-Jürgen Griese und den Ersten Beigeordneten der Verbandsgemeinde Kirchen-Sieg, Uli Merzhäuser, entgegennehmen. Bei den weiteren Ergänzungswahlen wurden alle Positionen einstimmig wiedergewählt. Somit bleibt die Jugendarbeit auch für die weitere Zukunft in den erfahrenen Händen von Anke Pfeifer. Harmonisch und ohne jeglicher Nachfrage bei den Berichten konnte die Jahreshauptversammlung in der gut gefüllten Turnhalle zur vollsten Zufriedenheit geschlossen werden. (PM)



Pressemitteilung vom 08.03.2023 www.ak-kurier.de