AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Pressemitteilung vom 08.03.2023
Region
Förderverein Grube Bindweide unternimmt Tagesfahrt nach Oberhausen
Der Förderverein des Besucherbergwerks Grube Bindweide führt am Donnerstag, 4. Mai, eine Tagesfahrt nach Oberhausen durch. Anmeldungen nimmt der Verein entgegen.
Gasometer Oberhausen (Foto: Pixabay)Steinebach. Vorgesehen ist ein Besuch der Ausstellung "Das zerbrechliche Paradies“ im Gasometer. Anschließend besteht noch die Möglichkeit, sich im großen Einkaufscenter "Centro“ aufzuhalten. Am späten Nachmittag ist noch ein gemütlicher Abschluss im Brauhaus Siegburg vorgesehen. Der Preis, einschließlich des Eintritts im Gasometer, beträgt 40 Euro pro Person. Interessierte – auch Nichtmitglieder – können sich melden bei Konrad Schwan in Kausen unter der Telefonnummer 02747 7814 oder E-Mail konrad.schwan@web.de. (PM)
Pressemitteilung vom 08.03.2023 www.ak-kurier.de