AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Pressemitteilung vom 15.03.2023
Region
Keine Ahnung von Yoga? Felsenkeller bietet Schnuppernachmittag
Ein kleines Schnupperangebot im Haus Felsenkeller in Altenkirchen lässt Interessierte einen ersten Blick auf Yoga werfen. Zwei Stunden lang kann man Yoga im Workshop ausprobieren und im Gespräch mit der Kursleiterin auch individuelle Fragen klären.
Symbolbild: pixabay.comAltenkirchen. Einatmen – Ausatmen. Das ist die Basis von Yoga. Yoga ist nämlich gar nicht so schwierig und für jeden und jede geeignet, sagt die Bildungsabteilung im Altenkirchener Haus Felsenkeller. Wer sich für Yoga interessiert, aber noch nicht weiß, ob es das Richtige ist, kann sich für Samstag, 1. April, im Felsenkeller anmelden. In zwei Stunden - von 15 bis 17 Uhr - können Interessierte Yoga ausprobieren und spüren. Alle Fragen zu eventuellen Beschwerden oder gesundheitlichen Zielen wird Referentin Alina Berg gern beantworten. Kostenpunkt: 25 Euro. Information und Anmeldung: 02681 986412 oder www.haus-felsenkeller.de. (PM)

Pressemitteilung vom 15.03.2023 www.ak-kurier.de