AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Pressemitteilung vom 16.03.2023
Region
Autofahrer kollidierte auf der B 8 bei Helmenzen mit Schutzplanke und flüchtete
Auf der B 8 nahe der Ortschaft Helmenzen hat sich am Mittwoch (15. März) ein Verkehrsunfall ereignet. Ein Auto kollidierte mit der Schutzplanke. Der Fahrer flüchtete, konnte aber dank eines Zeugen ausfindig gemacht werden.
Hemenzen. Nach Angaben der Polizei kam ein Autofahrer auf schneebedeckter Fahrbahn von der Straße ab und kollidierte mit der Schutzplanke. Anschließend setzte der Fahrer seine Fahrt fort, ohne den Unfall zu melden. Ein aufmerksamer Zeuge teilte den Vorfall der hiesigen Polizeiinspektion mit, sodass der Unfallverursacher ermittelt werden konnte. (PM)
Pressemitteilung vom 16.03.2023 www.ak-kurier.de