AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Pressemitteilung vom 19.03.2023
Region
Vandalismus in Oberlahr: Scheibe von Pkw eingeschlagen, Bushaltestelle beschädigt
In der Nacht von Freitag (17. März) auf Samstag (18. März) wurde in der Rosenstraße in Oberlahr die Scheibe eines geparkten Pkw eingeschlagen. Darüber hinaus wurden am Samstag Beschädigungen einer Bushaltestelle festgestellt. Zu beiden Vorfällen sucht die Polizei nun Zeugen.
(Symbolbild)Oberlahr. Nachdem die Seitenscheibe des genannten Pkw in der Nacht von Freitag auf Samstag eingeschlagen wurde, wurde das Fahrzeug geöffnet und eine Geldbörse entwendet.

Samstag hat sich dann einen weiterer Vandalismusvorfall in Oberlahr ereignet. Unbekannte hatten Bretter an der hölzernen Bushaltestelle in der Straße "In der Huth" eingetreten und ins angrenzende Gebüsch geworden.

Zeugen werden gebeten, mögliche Hinweise der Polizei Straßenhaus unter der Tel. 02634/9520 oder per E-Mail an pistrassenhaus@polizei.rlp.de zu melden. (PM)
Pressemitteilung vom 19.03.2023 www.ak-kurier.de